Über mich
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

 

dummy 01Ich bin 1983 in Manila, Philippinen, geboren und in der Nähe von München aufgewachsen.

Bereits seit meiner Kindheit habe ich mich, unter anderem durch die schweren Krankheiten meiner Eltern und deren frühen Tod, mit dem Sinn und Zweck von schwierigen Erfahrungen und Krankheiten sowie ihren Gründen und Heilmöglichkeiten auseinander gesetzt.

Vor allem die spirituellen Sichtweisen und energetischen Heilmöglichkeiten sowie deren Wirkweisen haben mich sehr schnell angesprochen. Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre habe ich deshalb angefangen, mit Reiki zu arbeiten, Behandlungen anzubieten sowie Yoga zu praktizieren und später auch zu unterrichten.

Nach meinem Studium musste ich erfahren, wozu es führen kann, wenn ich meine Grenzen nicht beachte. Zum einen als Account Managerin in zwei Münchner Agenturen zum anderen auch privat. Und meine Lernaufgabe in diesem Bereich ist noch nicht zu Ende. Das galt und gilt nicht nur im Hinblick auf das Arbeitspensum, welches ich meinte bewältigen zu müssen, sondern auch auf die Zusammenarbeit und das Miteinander mit den unterschiedlichsten Menschen ob privat oder berflich. Ich glaube das ist eh nie vorbei :-).

Nachdem ich verstanden hatte, dass mich mein Weg früher als gedacht in Richtung Selbstständigkeit und Heilarbeit führen sollte, habe ich 2010 die Heilpraktiker Ausbildung am Artemis Lehrinstitut, parallel zu meiner Festanstellung begonnen. Schon nach eineinhalb Jahren konnte ich Anfang 2012 meine amtsärztliche Prüfung erfolgreich ablegen und bin nun seit September 2012 in meiner eigenen Praxis in Sendling tätig und bilde mich stätig fort. Vor allem die Bereiche der Frauen- und Kinderheilkunde und alle Themen rund um die Geburt, auch in Form traumatischer und schockierender Ereignisse sind zu meinen Schwerpunkten geworden.

Daneben habe ich etwa zur gleichen Zeit meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen und mich seither mehr und mehr auf den Bereich Yoga für Schwangere und zur Rückbildung spezialisiert indenen ich auch Ausbildungen anbiete. 2016 gründete ich zudem in Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Jennifer Herzog das Ausbildungsinstitut Inana Institut - Ganzheitliches Wissen für Geburt und Leben.

Ich durfte schon vielen besonderen Menschen begegnen, die mich auf meinem Weg begleiteten. Sie haben mir geholfen, mich gefordert und gelehrt und in meinem Wirken bestätigt und das geht immer noch weiter und weiter.

Heute empfinde ich unglaublich viel Freude und Glück, wenn ich Menschen aufgrund meiner Erfahrung, meiner Ausbildungen und meines Wissens helfen, ihnen Mut machen kann und sie in ihrem Heilungs- und Lernprozess unterstützen darf.

Yoga
Yoga Lerne mein Angebot kennen
Yoga für Schwangere, Geburtsvorbereitung, Yoga zur Rückbildung
weiter
Inana Institut
Inana Institut Ganzheitliches Wissen über Geburt & Leben
Ausbildungen & Workshops
weiter
Heilpraktikerin
Heilpraktikerin Mein Angebot, um Sie zu unterstützen!
Frauen- und Kinderheilkunde, Rektusdiastase-Schließung, Beckenbodentherapie, Traumatherapie, R.E.S.E.T. Kieferbalance, uvm.
weiter

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung