Yoga zur Rückbildung - München
Zeit für Dich zur Stärkung und Heilung Deines Körpers

Konzentriere Dich ganz auf Dich

Aufgrund der immer noch strengen Hygienemaßnahmen lohnt es sich leider derzeit für mich nicht Kurse anzubieten. Es besteht weiterhin die Möglichkeit Online von zu Hause aus zu üben sooft und wann immer ihr wollt.

Dazu mehr auf der auf der Info Seite zu den online Video Paketen für Yoga zur Rückbildung

Für die Rückbildung gibt es einen Grundkurs mit 7 Einheiten á 60 Minuten für 65, - und einen Aufbaukurs mit 5 Einheiten á 60 Minuten für 45, Euro. Alle 12 Einheiten kosten 95,- Euro

Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir

----

Eine Schwangerschaft und auch die Geburt verändern den weiblichen Körper für einige Zeit bedeutend. Unter anderem werden der Beckenboden und die Bauchmuskeln stark gedehnt, Verspannungen und Rückenschmerzen treten häufiger auf.

Neben den körperlichen Veränderungen, darf sich die junge Mutter zusätzlich mit den neuen Herausforderungen einer Mutter, der neuen Rolle, den Erwartungen an sich selber und der Umgebung und natürlich dem Schlafmangel auseinander setzen.

Doch eine der größten Herausforderungen ist wohl, sich nicht selber vollkommen zu vergessen und das eigene Wohl komplett zu vernachlässigen.

Yoga zur Rückbildung hilft nicht nur den Körper sondern auch den Geist wieder zu konzentrieren und ermöglicht der Frau eine wichtige Auszeit nur für sich.

Durch die Übungen, die auf die besonderen Bedürfnisse nach der Geburt abgestimmt sind, wird der Körper sanft und schonend gekräftigt und gestrafft wobei ein besonderer Fokus auf dem Beckenboden und dem Schließen der Rektusdiastase liegt. Des Weiteren werden gezielt Übungen eingebaut die helfen, Verspannungen im Schulter und Nackenbereich zu lösen. Entspannungsübungen helfen uns zusätzlich, uns wieder mit mehr Energie aufzutanken

Yoga zur Rückbildung ist ab der 8. Woche möglich. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Mein aktuelles Kursangebot finden Sie hier. Dort kannst du auch gleich deinen gewünschten Kurs buchen.

Auch online kannst du mit mir üben. Mehr Informationen zu diesem Angebot findest du hier.

Kurstermine:

Zeit: Mittwoch 19:45-20:45 Uhr

Datum

jederzeit online (siehe oben)

17.06., 24.06., 01.07., 08.07., 15.07., 22.07., 29.07. (112,- Euro) 



dummy 01

Art: geschlossener Kurs;
Ort: Engelhardstr. 10· 81369 München / Naturheilpraxis Heike Gross

 Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online auf der Seite meines Kursangebotes

Die Teilnehmerzahl ist auf 11 Teilnehmerinnen begrenzt. Bitte meldet euch rechtzeitig an.
 
Gerne begleite ich Dich auch neben der Rückbildung, mittels Spagyrik, Schüssler-Salzen, Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Trauma-Therapie, Gesprächen und energetischer Heilarbeit uvm. unter anderem bei folgenden Symptomen und mittels folgenden Workshops, die dich in deiner Entwicklung unterstützen können: 

FrauenheilkundeTraumatherapie

Geburtstrauma
Depressive Verstimmung
Stimmungsschwankungen
Angst
Reizbarkeit
Infektanfälligkeit
Haarausfall
Vaginalpilz
uvm.
 

Workshops

Beckenboden - Die Kraftquelle der Weiblichkeit
Rektusdiastase - Ade!
Weibliche Sexualität
Awakening of the feminie root
Hormonyoga Workshop
The wisdom of the Cyclical body
Soulful Mama
Mama Blessing 
Paar Sein - Die erste Zeit mit Kind
uvm.

Yoga zur Rückbildung

Frauenheilkunde

Stärkung und Verbindung zu Ihrer weiblichen Kraft

weiter

Rektusdiastas-Schließung

Wiederherstellung der Stabilität nach einer Geburt

weiter

Workshops

Für Dich und Dein Leben

weiter

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung